Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden

Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden

14,95 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 0,23 KG

Ware derzeit nicht lieferbar - wird vorgemerkt


Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden


Art.Nr. 2238


0.0 von 5 Sternen

- Der prominenteste Extrembergsteiger der Gegenwart;
- Einblicke in sein Leben und Denken;
- Was hält Messner von der Religion, wie steht er zum Tod und welche Zukunft sieht er für die Menschheit?

  Mehr Details

Auflage: 1
Umfang (Seiten): 160
Format: 18 x 12 cm
Inhalt: Einbandart: Paperback
Programmsparte: Spiritualität
Autor: Albus, Michael

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden

Reinhold Messner, der bekannteste Alpinist unserer Tage, ist immer wieder an seine Grenzen gegangen. Er kennt auch das Scheitern, die Zerbrechlichkeit des Glücks, das Neu-anfangen-Dürfen ... Im Gespräch mit Michael Albus erzählt er nicht nur über sein bewegtes Leben, sondern auch über sein Verhältnis zum Tod, seine religiöse Prägung, seine Gedanken zu den großen Zukunftsfragen der Menschheit. Eine höchst anregende Lektüre.
21
Back to Top
Parse Time: 0.412s