Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie


Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Gottes Fürsorge für meinen Sohn
Lieber Gott, ich bitte um Deine Fürsorge für meinen Sohn. Ich bete für seine finanzielle Unabhängigkeit. Er lebt nahezu vorbildlich. Fast könnte ich sagen: wie ein Mönch. Wie kann es einem Menschen, der so gut ist zu anderen Menschen, so fleissig und beharrlich, so gewissenhaft und unermüdlich – wie kann es einem solchem Menschen so wenig möglich sein, wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Seine finanzielle Unabhängigkeit ist meinem Sohn sehr wohl wichtig – dass er sie nicht erreichen konnte, hat ihn JETZT KRANK gemacht. Bitte Gott: führe ihn, liebe ihn und mehre sein Einkommen. Mache ihn bitte jetzt wieder gesund und wirtschaftlich erfolgreich. Danke Dir.
Bitte betet mit mir.
anonym am 20.08.2018
Hilf mir, Herr,
Guter Gott, ich wünsche mir Freundschaften und eine gute Partnerschaft. Hilf mir im Beruf weiter, ich weiss, dass ich es ohne Deine Hilfe nicht schaffe. Hilf mir zu erkennen, wer für mich gut ist und hilf mir auch, das Alleinsein zu ertragen. Ich bitte Dich auch für alle Kranken.
Martin am 15.08.2018
licht der erkenntnis
ich bite um schutz für meinen sohn sowie erkenntnis, was wahr und was falsch für ihn ist.
er ist lieb, aber naiv und damit wird er in seinem jungen alter (15) leicht zur beute/zum opfer.
breite deinen schützenden mantel allzeit über ihn, matthias. aus.
für meinen s. am 14.08.2018
ICH BITTE UM EIN GEBET FÜR ...
Ich habe eine sehr ungewöhnliche Bitte, deren Erfüllung mir aber sehr am Herzen liegt. Meine Patentochter hat in ihrer Kindheit erleben müssen, wie Vater und auch Mutter im Urlaub tödlich erkrankten. Zwar überlebten beide, aber seitdem ist sie kaum in der Lage die Kraft aufzubringen, für ihren Urlaub zu sorgen. Nur, wenn andere mitfahren, geht es in den Urlaub. So ist sie seit vielen Jahren nicht in Urlaub gefahren – braucht diesen aber ganz dringend. Beten Sie mit mir, dass meine Patentochter die Kraft und Liebe hat, für ihren eigenen Urlaub zu sorgen und diesen zu organisieren. Ideal wäre, wenn auch ihr kleiner Bruder dabei sein könnte. Es wäre ganz wunderbar, wenn Gott ihr hilft, dass sie aus eigener Kraft und mit viel Liebe für ihren Urlaub sorgt und für alles, was im guten Sinn dazu gehört. Liebe Grüße.
weltkunst@t-online.de
anonym am 11.08.2018
Katzen Hilfe
Bitte lieber Gott heilige Mutter gottes Maria hilf mir das ich die Katze meiner Schwester zum Appetit bekomme die kleinste feinste ist eine alte schwache Katze aber noch fähig sich zu bewegen schnurren Toilette ect bitte gib mir die Kraft und Weisheit alles genau richtig zu machen das sie sich Wohlfühlt und vielleicht ein bisschen zunimmt und Kraft bekommt ❤️
Silvi am 08.08.2018
Bitte beten Sie mit mir für meinen Sohn

Mein Sohn hat seine Liebe und seinen Job verloren. Ich bete für frischen Mut, Göttliche Liebe und Zuversicht sowie pünktlich zahlende Kunden. Ich bete für sein Lebensglück. Bitte, beten Sie mit mir. Danke.
anonym am 08.08.2018
HILFE
Meine Lieblingsnichte hat jahrelang ihre Eltern hingebungsvoll gepflegt. Und dabei sich selbst im Hinblick auf ihre Bedürfnisse sehr vernachlässigt. Nach dem Tod der Eltern ist sie dabei, aus dieser Rolle (ich bin nur für andere Menschen da – kostenfrei) herauszukommen und wieder in ihrem Beraterberuf zu arbeiten. Das gelingt ihr nicht wirklich. Es ist, als ob sie ein Band um die Stirn tragen würde, auf dem steht: „Ich bin für alle Menschen da – kostenfrei!“. Da sie im Internet bekannt ist, kommen inzwischen ständig Anfragen – allerdings nach kostenfreier Beratung. Wenn sie Beratung gegen Honorierung anbietet, bleiben die Interessenten weg. Da sie darauf angewiesen ist, Geld zu verdienen, hat sie jetzt ein echtes Problem. Bitte, Gott, hilf meiner Nichte, mit den Leuten zusammen zu kommen, die ihr berufliches Angebot annehmen. Mit angemessener Vergütung. Bittet betet mit mir für meine Nichte.
anonym am 05.08.2018
Back to Top
Parse Time: 0.217s