Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Fürbitte
Liebe Schwestern, tragt mich bitte weiter in Eurem Gebet. Gebt mir dadurch Kraft die Verleumdungen durchzustehen, die ich über mich ergehen lassen muss und setzt ein Zeichen !
anonym am 11.03.2022
Hortes Segen
In der Familie herrscht gerade Unruhe durch die Scheidung meiner Schwester. Auch mich belastet es sehr, da sie mich mit allen Problemen konfrontiert. Außer mir vertraut sie niemandem und mir ist das ehrlich gesagt zu viel. Ich befinde mich auf einer Reha, bearbete gerade meine eigene Erkrankung. Bitte beten sie für Ruhe und Frieden, für gute von Gott gewollte Lösungen. Ich fühle mich oft verantwortlich, da ich die ältere Schwester bin. Ich möchte Gott, Jesus, dem Heiligen Geist die Verantwortung und die Führung übergeben und mich frei und erlöst fühlen. Herzlichen Dank für Ihre Gebete
Familie am 03.03.2022
Schutz
Ich bete für Frieden und Gerechtigkeit ohne Unterlass, für Schutz und Freiheit aller Menschen weltweit, für eine gesegnete heile Schöpfung, für Gottes Willen und unendliche LIEBE füreinander. Bitte beten sie alle mit. Amen
Frieden am 25.02.2022
Gebetsanliegen
Lieber Gottwünsche mir sehr das sich in meinem Leben alles zum positiven verändertDas sich auch Gabriel bei mir meldet und wir uns wiedersehen. Er hatte vorgeschlagen das wir mit den Hunden zusammen Gassi gehen. Würde mich sehr freuen!Vergib mir bitte alle meine FehlerDankeAmenWäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mich ins Gebet noch miteinschließen
Rebecca am 22.02.2022
Geldanlagebetrug
Guten Tag, wir brauchen dringend Ihre Hilfe. Bei einer Gelanlage sind wir betrogen worden und haben fasst unser ganzes Geld verloren. Bitte helfen Sie uns mit Ihren Bitten und Gebeten ,dass wir vor Gericht mit einem Rechtstreitverfahren wieder Unsere Geldanlage zurück bekommen. Vielen Herzlichen Dank
Norbert R. am 31.01.2022
Gottes SEGEN
Liebe Schwestern. Ich bitte um ein Gebet für meine Familie und mich. Wir brauchen göttliche Unterstützung bei einem Umzug, gesundheitliche Hilfe bei Erkrankungen, finanziellen Beistand und göttliche Fügung bei meiner REHA für 5-7 Wochen.Herr, bitte segne uns mit Freude und Gelingen, mit Sicherheit und Schutz sowie mit Wunder über Wunder. Mach uns frei von Stress und Angst, Druck und Zwang. AMEN
für uns a. am 26.01.2022
Fürbitte
Liebe Schwestern, ihr habt mich auf meinem schwierigen Weg duch Euer Gebet getragen. Bitte begleitet mich weiter und öffnet den Weg zur Wahrheit.
anonym am 21.12.2021
Back to Top