Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Fürbitte
Laßt mich weiterhin getragen wissen in Euerem Gebet.
anonym am 12.11.2021
Bitte
Lieber Gott bitte segne meine Familie , führe meine Tochter und meinen Mann zurück zum glauben an Jesus Christus,und schenke mir inneren Frieden und großes Vertrauen in Gottes Vorsehung. Für meine bevorstehende Untersuchungbitte ich um ein gutes Ergebnis - möge diese Lebensbedrohliche Krankheit nicht wieder ausbrechen, die ganze Entwicklung in der Welt lösen bei mir gewisse Zukunftsängste aus , dabei möchte ich doch alles in Gottes Hände legen.Ehrwürdige Schwestern ich danke ihnen für ihr Gebet.
anonym am 06.11.2021
Gebetsanliegen
Lieber Gott,wünsche mir sehr das sich mein Herzensmann meldet und sich alles zum guten wendet. Lass die Funkstille vorbei sein. Vergib mir bitte meine SündenDankeAmenWäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie für mich mitbeten
Rebecca am 19.10.2021
Gebet
Bitte schikken sie ein gebet zu den hl.14 Nothelfern/ Moechte bitten um positive einfluesse bewahrung Der existenz mehr vertrauen. Danke Andreas aus Berlin
Andreas f. am 13.10.2021
BEFREIUNG von BÖSEM
Liebe Ordensschwestern. Ich bitte um GEBET und Heilung für meine Schwester und ihre Familie. Wir alle, meine Familie und meine Eltern, mein Bruder leiden mit. Wir können nicht schlafen, machen uns Sorgen und brauchen GOTTES HILFE. Angst und Panikattacken quälen uns.Es geht um Gesundheit, Zwischenmenschlichkeit, Streit, Finanzen, vielleicht auch Scheidung, aber erst einmal Trennung. Sie haben ein Kind. Bitte GOTT. Kinder sind so wichtig. Sie brauchen deinen Schutz. Hilf uns.
anoym am 03.10.2021
Fürbitte
Liebe Schwestern, ich möchte Euch nochmal bitten, mich in Euer Gebet einzuschließen. Am Mittwoch steht wieder für mich eine entscheidene Wegweisung an. Ich bitte Euch sehr, dass auch hier wieder die Gerechtigkeit und Einsicht zu tragen kommt. Von Herzen danke ich Euch!
anonym am 28.09.2021
Hilf uns
Lieber Gott bitte bitte hilf mir. Meine Beziehung ist kurz vor dem Aus. Bitte rette uns. Bitte öffne sein Herz für mich und lass ihn mich verstehen, auf mich zugehen und mich lieben. Ich ertrage es nicht mehr. Wie gelähmt sitze ich hier während die Zeit verstreicht und ersticke gefühlt an dieser Einsamkeit.
Manuela am 25.09.2021
Back to Top