Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Liebe Schwestern, bitte beten Sie für mich! Da sich mein Mann nach 20 Jahren Ehe wegen eines Kurschattens hat scheiden lassen, bin ich an einer Depression erkrankt und habe ständig Suizidgedanken. Bitte, beten Sie für mich, dass Gott sich mir zuwendet, damit ich mich ihm wieder stärker zuwenden kann, dass Gott aus meinem krummen Weg einen geraden Weg macht, dass Gott mir wieder neuen Lebensmut schenkt, dass ich aus meiner Einsamkeit entfliehen kann, dass ich mit Gottes Hilfe alle Zukunftsängste überwinden kann, dass ich Gottes Liebe und Frieden erfahre.Das erbitte ich für mich und alle, die in einer ähnlichen Situation sind. Gottes Name sei gelobt in alle Ewigkeit. Amen.
Anonym am 21.03.2009
Liebe Schwestern, bitte betet um Klarheit für meine Zukunft, bin gerade auf der Suche nach Gottes Berufung für mein Leben. Und bitte betet für Christian meinen Freund und Verlobten - wir kämpfen seit 2 Jahren mit einer 600 km Fernbeziehung um eine Zukunft. Bisher hat sich keine Tür geöffnet...wir distanzieren uns emotional immer weiter voneinander. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob Gott eine Zukunft für uns hat. Bitte betet dafür, dass Gott auch ihm Weisheit und Klarheit schenkt wo und mit wem er seinen Lebensweg gehen darf. Gott möchte doch auch seine Verletzungen uns tiefen Wunden heilen. Danke.
Mirjam am 20.03.2009
Der einfache Weg, für mich und mein Söhn, mit dem Sigaretten Rauchen und Schluss zu machen ist das Gebet. Vielen Dank für Ihre Fürbitte. Mimma & Immauel
Mimma am 20.03.2009
Ich bitte um Zuversicht. 'Herr! Gib uns den Mut, es ganz und völlig mit Dir zu wagen!' Amen. Danke für dieses Gebet.
Mimma am 18.03.2009
Liebe Klarissen, ich habe seit August 2008 einen Freund (Nigerianer), der seit Dezember 2008 religiös fastet. Ich bin damit noch nie konfrontiert worden, obwohl ich gläubig bin. Er ist 'eigentlich' der Mann meiner Träume. Da wir arbeitsbedingt und weil er mit sich ins Reine kommen möchte, nicht oft sehen, habe ich dass Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ich schäme mich dafür, dass ich schlechte Gedanken habe (dass er vielleicht fremdgeht oder mich ausnutzt), wenn er vielleicht doch wirklich fastet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch Gott so mißbrauchen würde. Ich habe schon schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Es gibt einige Dinge, die sich nicht gut anfühlen. Ich habe Herzschmerzen und weiß nicht mehr, wie ich ihm vertrauen kann. Können Sie bitte für mich beten. Ich möchte von Gott den richtigen Weg gezeigt bekommen. Ich möchte endlich zur Ruhe kommen und nicht mehr Leiden (ich bin 36 Jahre alt). Bitte beten Sie für mich. Hierfür herzlichen Dank! Möge Gott Sie immer beschützen. Liebe Grüße, Nicole
Nicole am 17.03.2009
Liebe Schwestern! In höchster Not bitte ich Euch für meine Tante Elisabeth zu beten. Sie ist stark im Glauben und erträgt schon seit vielen Jahren eine Form aggressiven Krebses, der ihr im Moment fast jede Hoffnung raubt. Ihr Ehemann, ihre Kinder und Enkelkinder unterstützen Sie jeden Tag im Glauben und Vertrauen in Gott. Sie ist ein so guter Mensch.Meine 90 Jährige Grossmutter leidet sehr darunter, ihre Tochter so leiden zu sehen.In den letzten Tagen geht es meiner Tante leider sehr schlecht, und manchmal scheint alles hoffnungslos für sie trotz ihres starken Glaubens, der ihr schon soviel Kraft geschenkt hat.Deshalb bitte ich Euch für Sie zu beten und sie im Gebet zu unterstützen in diesen schweren Tagen.Ich danke Ihnen!
Katharina am 17.03.2009
Ich leide unter Bulemie und schaffe es nicht allein aus dem Teufelskreis. Ich hasse mich selbst dafür...Ich bitte Gott täglich um Kraft, aber ich schaffe es trotzdem nicht...
Nicole am 16.03.2009
Back to Top