Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Ich bitte um Gebetsunterstützung in einer sehr schwierigen Stituation- Im Vertrauen auf die Gottesmutter Maria und alle Heligen Gottes, im Namen des Vaters und des Sohnes und des heikigen Geistes. Maria mit dem Kinde lieb. uns allen Deinen Segen gibt- Amen
Kaspar am 29.01.2009
Liebe Schwestern, ich bitte um euer Gebet für meine Zukunft. Ich habe in meinem Leben einige schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen machen müssen, darunter eine gescheiterte Ehe. Dadurch habe ich depressive Verstimmungen, die man mir auch anmerkt und anssieht. Ich glaube, daß es Gottes Wille ist, daß ich vor einem Jahr eine wundervolle Frau wieder kennenlernen durfte nach ca 35 Jahren. Es entstand eine sehr gute Freundschaft. Ich und meine Freundin vielleicht auch hätten gerne eine feste Partnerschaft. Keiner hat wahrscheinlich vor dem anderen Mut dazu. Ich meine, daß meine oft pessimistische bzw. zeitweise depressive Erscheinung diese Situation unterstützt. Ich bete oft und bitte Jesus, die hl. Maria und den hl. Josef um Hilfe bzw. Abhilfe. Leider muß ich mich oft anstrengen, Geduld und Hoffnung nicht zu verlieren. Jetzt schon ein herzliches Vergellt`s Gott
halisa am 27.01.2009
Liebe Ordensschwestern Bitte beten sie für meine Vater der seit drei jahren im Koma liegt er ist gehirn tot , und für meinen Großen Bruder sie haben vor langer zeit etwas sehr schlimmes mit mir gemacht als ich noch klein 5 bis 10 jahre jung war nun bin ich eine erwagsene junge frau von 31 jahren und ich habe ihnen vergeben nie persönlich aber im gebet ich bitte sie daher mit mir zu beten damit mein vater von seinen seelen schmerzen wird befreit er muss nicht länger leiden müssen ich bete auch für meinen großen bruder ich habe nie so richtig vergeben können nun bin ich bereit und beten sie noch für eine Guten Freund Rolf das er diese krankheit lungkrebs schnell überwinden kann um wieder fröhlich durch sein leben mit seiner familie gehen zu können Danke Ellen
Ellen am 27.01.2009
Habe gerade zufällig Ihre Seite entdeckt. Ich finde es schön. dass es Menschen gibt, die für andere beten, die das nicht so können. Ich bete immer wieder, bei der Arbeit, bei allem, was ich tue und wenn ich nicht schlafen kann. So werde ich jetzt auch gelegentlich für Sie in Kevelaer beten. Seien Sie gesegnet mit Vertrauen, Freude und Lebensmut.
Anonym am 27.01.2009
Liebe Schwestern, ich bitte um euer Gebet für meine Zukunft. Ich habe in meinem Leben einige schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen machen müssen, darunter eine gescheiterte Ehe. Dadurch habe ich depressive Verstimmungen, die man mir auch anmerkt und anssieht. Ich glaube, daß es Gottes Wille ist, daß ich vor einem Jahr eine wundervolle Frau wieder kennenlernen durfte nach ca 35 Jahren. Es entstand eine sehr gute Freundschaft. Ich und meine Freundin vielleicht auch hätten gerne eine feste Partnerschaft. Keiner hat wahrscheinlich vor dem anderen Mut dazu. Ich meine, daß meine oft pessimistische bzw. zeitweise depressive Erscheinung diese Situation unterstützt. Ich bete oft und bitte Jesus, die hl. Maria und den hl. Josef um Hilfe bzw. Abhilfe. Leider muß ich mich oft anstrengen, Geduld und Hoffnung nicht zu verlieren. Jetzt schon ein herzliches Vergellt`s Gott
halisa am 26.01.2009
Liebe Schwestern! Heute Abend habe ich die gute Nachricht bekommen, daß die Operation meiner Bekannten erfolgreich durchgeführt werden konnte und nun nicht mehr das Schlimmste zu befürchten ist. Nun kann sie alle Kräfte einsetzen um die Folgen der schweren Operation in Griff zu bekommen und ich danke Ihnen von Herzen für ihr Gebet und bitte sie Unserm Herrn und der Gottesmutter zu danken für die Erlösung dieser Frau von so großen Sorgen und ich schließe mich diesem Dank an!
Elfriede am 26.01.2009
bitten sie den herrn, dass ich meine bekehrung NIE mehr zurücknehme und mich nicht wieder von gott und der kirche trenne (tausend dank) es ist schon meine zweite bekehrung nach etwa 20 jahren..... bitte beten sie für mich, so dass ich durch die gebete ihrer lieben schwestern gestärkt werde im glauben und in der beharrlichkeit. ich bin sehr dankbar, dass gott mich in beichte und kommunion wieder angenommen hat.
Anonym am 26.01.2009
Back to Top