Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Liebe Schwestern, meine Frau hat Ihren Arbeitsplatz verloren. Beten Sie bitte für Sie, damit Sie wieder eine feste Anstellung bekommt und zu ihrer Lebensfreude zurückfindet. Vielen herzlichen Dank und ein herzliches Vergelt´s Gott!!!
Anonym am 06.01.2009
Dass Gott uns neu seinen Hl. Geist und einen ganz neuen Anfang , eine neue Wendung unserer Situation schenken möge aufgrund seiner großen Barmherzigkeit.
magdalena am 05.01.2009
Liebe Schwestern!! Ich war fast zwei Jahre lang mit einem Menschen zusammen, den ich über alles geliebt habe. Von heute auf Morgen hat er sich von mir getrennt. Das alles ist jetzt über ein Jahr her und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe mich damit abgefunden, das es zwischen uns nichts mehr geben kann. Er´hat eine neue Freundin und er soll glücklich sein. Das wünsche ich ihm von ganzen Herzen. Ich möchte wirklich das er glücklich ist und ich möchte auch auf keinen Fall diese Beziehung kaputt machen. Das ist nicht in meinem Sinn. Ich vermisse ihn nur so als Mensch und Freund. Wir waren in unserer Beziehung manchmal mehr Geschwister wie ein Paar. Es war so vertraut. Ich vermisse sein Lachen, sein Reden, seine Umarmung und ich würde alles dafür geben, wenn wir uns irgendwann wieder so gut verstehen. Ich verzichte auf eine Beziehung, ich möchte nur seine Freundschaft. Ich wäre immer für ihn da. Ich vermisse ihn als FREUND!!! Ich habe seit dem nicht mehr richtig gelacht, ich bin so unglücklich!! Liebe Schwestern betet bitte für mich. Und vorallem für Gesundheit in meiner Familie, die ich auch über alles liebe!! Liebe Schwestern, betet für mich!!! Danke!!
Simone am 05.01.2009
Ich bitte um Hilfe beim lieben Heiland
Jana B. am 04.01.2009
Lieber Gott, halte auch im neuen Jahr deine schützende Hand über meine Familie, dass Zorn, Hass, Leiden, Streit und das Böse fern bleiben, und mein Sohn endlich wieder gesund wird. Ein gesegnetes Jahr auch an alle die für uns beten.
marie am 02.01.2009
Grüss Gott, ich bitte um Fürsprache beim lieben Heiland: Um Herzensruhe, und wenn es Gottes Wille ist, einen Partner zu finden der mein Leben reicher macht und der ebenso im Glauben verankert ist und mit mir eine Familie nach dem Vorbild der hl. Familie gründet. Gott möge mir zeigen welcher Weg der Richtige für mich ist, was meine Berufung hier auf Erden ist. Um Heil für meine verletzte Seele, Kraft und Stärke für einen noch tieferen Glauben. Vielen Lieben Dank und Gottes Segen im neuen Jahr!
Anonym am 02.01.2009
Liebe Schwestern ich bitte ums GEBET um befreiung von meiner grossen finanziellen Not die mich fast erdrückt, und um 2 feste Arbeitsstellen die wir so nötig habe. Herzliches Vergelts Gott und Gottes Segen
Erich am 31.12.2008
Back to Top