Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Sehr geehrte, liebe Schwestern! Ich kannte die Zeitschrift Magnifikat von früher und bin nun hier auf ihre Seite gestoßen. Ich lese immer wieder die Anliegen und versuche auf meine bescheidene Weise auch für alle zu beten. Bitte schließen Sie auch mich in Ihr Gebet ein, mein aufbrausendes Wesen macht mir oft sehr zu schaffen. Auch möchte ich ihnen eine Bekannte empfehlen. Sie ist sehr schwer an Krebs erkrankt und kämpft nun um ihr Leben. Sie ist erst 40 und hat Familie und 3 Kinder. Bitte beten Sie um Kraft, das alles durchzustehen, daß Weihnachten für sie gut vorübergeht und die anschließende Operation etwas nützt. Ich wünsche ihnen ein gesegnetes Fest,ebenso allen, die sich an Sie wenden.Herzlichen Dank! Du Kind in der Krippe, ich hab eine Bitte, sei du meines Herzens Mitte, sei du meines Lebens Stern, und bleibe bei mir, ich habe dich gern!
Elfriede am 20.12.2008
Dass Gott den heiligen Geistund einen GANZ neuen Anfang schenken möge besonders betr. Wohn- Familien- und Berufssituation, dass er uns sein Erbarmen schenkt
Anonym am 20.12.2008
Liebe ehrwürdige Schwestern, meine Tochter Corinna schreibt heute in der 4.Unterrichtsstunde eine Lateinarbeit,da sie in diesem Fach noch ein wenig Schwierigkeiten hat,würde ich sie bitten,sie im Gebet einzuschließen damit sie die arbeit gut meistern kann. Gott segne Sie
Cornelia am 18.12.2008
Auch wenn ich nicht kirchlich bin,auch keiner Glaubensrichtung angehöre,danke ich Gott (zu dem ich oft gesprochen habe) für meine Tochter die ich mir lange Zeit wünschte. Für meinen Sohn,der lange Zeit da ist. Für viele Dinge die klein aber schön sind. Ich danke meinem Schutzengel der oft für mich da war. Wie gesagt auch wenn ich keinem Glauben angehöre,weiß ich das EinGebet seelenfrieden bringen kann. Und manchmal hat man das Gefühl geborgen zu sein. Für all das danke ich.
Anonym am 17.12.2008
Liebe Schwester,bitte betet heute mit mir ein Dankgebet für die glückliche Genesung und ein Bittgebet dass ich noch lange den Herren loben und preisen kann auf Erden und noch viele gute Dienste im Sinne der Gemeinschaft verrichten kann.Bitte sprechen sie auch ein Gebet an die heiloige Therese vom Kinde Jesu sie möge weiter mir ihren beistand und Fürbitterin beim Herrn sein Gelobt und gepriesen sei nder Herr!
Pius I. am 17.12.2008
Bitte beten Sie für unseren kleinen Sohn der eine ganze Reihe von Prüfungen zu bestehen hat und sich so sehr und tapfer bemüht. Vergelt´s Gott!
Anonym am 17.12.2008
Im Zentrum von Leipzig wird eine neue Kirche gebaut. Mögen sich viele Menschen finden, die das Anliegen der Propsteigemeinde St. Trinitatis mit ihrer Spende und ihrem Gebet unterstützen. Nimm Du, Gott, diesen Neubau unter Deinen besonderen Schutz und schenke allen Verantwortlichen Segen und Kraft. Laß Dein neues Haus in dieser Zeit ein Zeichen für Deine ganze Kirche sein. Amen
christoph am 15.12.2008
Back to Top