Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Vergebung
Lieber Vater. Ich brauche deinen Sohn Jesus Christus. Ich war ungehorsam, habe gelogen, betrogen, konnte meine Zunge nicht zügeln, wollte mich der Gesellschaft anpassen- die mir nicht gut tat, bin verzweifelt, habe Ängste und Schmerzen. Oh, Herr bitte erhöre mich und vergib mir meine Schuld. Führe mich raus aus dem Bösen, erlöse mich und meine Familie. Führe uns in deine Freiheit, Gesundheit, Frieden und deine unendliche Liebe hinein. Schütze und halte uns. Führe UNS und die Menschen um uns herum, schenken uns allen ein barmherziges fleischernes Herz, einen friedlichen Geist, einen geheilten Leib in JESUS CHRISTUS - AMEN
amnoym am 14.04.2021
Heilung
Ich habe mich in einen guten Freund verliebt, der aber im Moment zu einer Beziehung mit mir nicht JA sagen kann. Ich bitte daher um das Gebet, dass er entweder zu einer Beziehung JA sagen kann oder dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe (Heilung).
Caroline am 13.04.2021
Gebetsanliegen
Liebe Schwestern des Klarissenklosters Kevelaer, liebe Beter und Beterinnen!Mein größtes Gebetsanliegen ist für unseren Sohn. Als Vater von zwei wunderbaren Mädchen ist er als Chefkoch seit Corona "gezwungen arbeitslos" worunter er sehr leidet. Er ist im letzten Jahr aus der Kirche ausgetreten und hat große Suchtprobleme. Vielen herzlichen Dank für Ihr Mittragen im Gebet! Gott vergelte es Ihnen und schenke Ihnen reichen Segen!
anonym am 06.04.2021
HEILUNG
Lieber Herr, schütze und führe uns in GESUNDHEIT; DANKBARKEIT und LIEBE. Schenke uns Hoffnung und Lebensfreude.Bewahre deine Schöpfung, unser irdische Zuhause, alles was du erschaffen hast - ist für uns hier lebensnotwendig.Wir brauchen deine Hilfe für mehr Achtsamkeit im Umgang miteinander.Wir brauchen dich JESUS, deine Heilung, deinen Frieden .Wir danken DIR und lieben dich so sehr.AMEN
kathrin am 25.03.2021
Gebetsanliegen
Ich bitte um Versöhnung in meiner Beziehung mit H. P. Herr lass ihn sein Herz wieder öffnen und gib ihm die Kraft um seine schweren Verletzungen aus der Kindheit zu bearbeiten, ich bitte, dass er reflektiert, dass es nicht an mir liegt. Er blockiert sich selbst und weist mich und meinen Sohn ab, obwohl wir uns zweifelsohne sehr gern haben. Ich flehe den Herrn an, dass Heilung in unserer Beziehung geschieht.
Angela am 14.03.2021
Gebetanliegen
Liebe Schwestern, liebe Leser, bitte beten Sie für meine Mutter, die schwerkrank ist und vielleicht bald stirbt, dass sie in ihrer schweren Lage Kraft und Trost findet, und für meinen Vater, dass er in dieser Situation Trost und Kraft in seinem Glauben findet. DANKE
Habakuk am 12.03.2021
Diener Gottes
Liebe Beter, mein Vater Erich ist vor kurzem in einem gesundheitlich sehr kritischen Zustand ins Krankenhaus gekommen, vermutlich die Folgen des Schlaganfalls, den er vor ein paar Wochen hatte. Bitte betet für Heilung und Wiederherstellung nach dem Willen und zur Ehre Gottes. Die Gnade und der Friede Jesu sei mit euch!
Christian am 07.03.2021
Back to Top