Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Für unsere Tochter
Gütiger Gott, beschütze unsere Tochter. Hilf uns dass wir unsere Tochter auf den richtigen Weg bringen. Möge sie Halt und wahre Freunde finden. Möge sie Ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben führen können. Wir hoffen immer für sie da sein zu können. Wir haben sie sehr lieb unsere Tochter die du uns anvertraut hast. Wir danken dir dass du unsere bitten erhörst. Amen
Anonym am 26.12.2020
Konflikt in der Familie
Mich belastet der Streit zwischen meinem Mann und meiner Mutter. Meine Mutter leidet sehr unter seinem verletzenden und fordernden Verhalten,für das es keine Rechtfertigung gibt. Letztlich geht es um finanzielle Fragen. Meine Mutter ist alt, mit der Pflege meines Vaters überfordert und hat nun auch noch das Gefühl, dass ich ihr " in den Rücken falle". Mein Mann fühlt sich im Recht und ist Argumenten nicht zugänglich. Bitte beten Sie für mich, dass es eine gute Lösung für uns alle gibt und wir in Frieden, Vertrauen und Liebe miteinander leben können!
Julia am 09.11.2020
HEILUNG
Liebes Team,ich möchte Sie um eine Fürbitte für uns als Familie, und was noch viel wichtiger ist, für unsere Gesundheit bitten. Jobmäßig sind wir alle raus durch Erkrankungen. Die, die noch Jobs haben, sind überlastet. Oft denke ich an Hiob und seine Geschichte. Das gibt mir Kraft. Nun wollte ich Sie als Gebetsgemeinde bitten, für Heilung in allen Lebensbereichen und gute Führung durch den Heiligen Geist sowie Erlösung durch Jesus von Sünden und falschen Wegen und Entscheidungen zu beten. Es ist so befreiend, Sie einfach nur darum zu bitten. Ich selbst bete, danke fast immer in Dauerschleife. Andere um Hilfe bitten liegt mir nicht so. Aber jetzt habe ich es getan.Mit ganz lieben Grüßen verabschiede ich mich und wünsche Ihnen allen Gottes Segen Ihre Kathrin.
kathrin am 09.11.2020
Bitte um Gebet
ich bitte um Himmelsschutz aller in meiner Familie, um Segen für alle, um Hilfe für alle, um Gesundung für alle, daß meine Kinder in Gesundheit schöne, gesegnete Familien gründen, sie nach gut verlaufenden Examen gute Berufe finden, ich bitte um Frieden, Schutz, Heil, Versöhnung bei uns dort, wo es daran mangeln sollte. Ich bitte um Segen für Burky, Familie Gerold, für Walter. Himmelssegen für für Maria-Magdalena nebst Herkunftsfamilie. Ich bitte um Himmelssegen für meine Mitbeter. Danke
anonym am 07.11.2020
andreas berlin bitte um eine fuerbitte fuer die hl 14 nothelfer und die gottesmutter maria das mir ein schutzmantel gewähret wird , das die negativen schwingungen verschwinden fuer mehr selbstvertrauen
andreas am 27.10.2020
Bitte um Heilung
Liebe Schwestern. Bitte betet für Heilung meines Vaters. Ich bitte euch von ganzem Herzen.
Ein G. am 24.10.2020
Bitte um Gesundheit und Heilung
Bitte beten Sie um Gesundheit und Heilung für meine Großmutter Elfriede. Danke!
Enkelsohn am 20.10.2020
Back to Top