Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Für Thomas, meinen Freund
Thomas, mein Freund und Kollege, ist unheilbar erkrankt. Er ist auf einer Palliativstation, alle lebenserhaltenden Maßnahmen sind eingestellt. Bitte beten Sie mit mir für ein Ende seines Leidens hier auf dieser Welt und seine Aufnaheme in Gottes Obhut!Danke!vxHwD
Claudia Subic W. am 27.09.2020
Gebet für mich und meinen Liebsten
Liebe Schwestern, bitte beten Sie dafür, dass Gott, der Herr, alles wegnimmt, was trennend zwischen Lennard und mir (C.) steht, dass er die Kluft zwischen uns beiden schließt und uns wieder zusammenführt. Amen.
Anonym (. am 24.09.2020
Rettungssanitäter
Ich bitte, das mein Sohn Nils alle seine Prüfungen zum REttungssanitäter besteht. Guter Gott, gebe ihm innere Ruhe, nehme ihm die Panik, die Prüfungsangst. Hilf ihm, die richtigen SAchen zu lernen und zu verstehen. Schenke ihm eine unterstützende Umgebung, Atmosphäre, Klassenkollegen, Dozenten, Prüfungssituationen, Fragen, innere Gelassenheit, Selbstvertrauen. Nils hat wirklich fleissig gelernt. Er benötigt Selbstvertrauen und innere Ruhe, Zuversicht. Ich bitte Jesus und Jungfrau Maria um Unterstützung für diesen jungen Erwachsenen. Er ist ein feiner Kerl. Damit er den Platz in seinem Leben einnehmen kann und anderen Menschen helfen kann. Er ist ehrenamtlich engagiert. Und dies ist sein größter und einziger Wunsch. Ich bitte darum.Amen.
Heike am 14.09.2020
mnd04560@gmail.com
لا اعرف ماقول
مجهول am 14.09.2020
bevorstehende OP
Liebe Schwestern,am nächsten Montag, 14.09.2020 habe ich eine OP und zwar muss bei mir aufgrund von Myomen und damit verbundenen starken Blutungen die Gebärmutter entfernt werden. Da ich immer Kinder wollte und ich aber aufgrund mehrerer Lebensumstände nie Kinder bekam, habe ich lange mit dieser Entscheidung gehardet. Da der Leidensdruck zuletzt so hoch war und meine Lebensqualität eingeschränkt war, habe ich mich jetzt zu der Entfernung entschieden.Ich wünsche mir eine angenehme OP und hoffe, dass ich auch psychisch mit dieser Entscheidung klar komme.Vielen Dank für Ihr Gebet.Viele Grüße Ramona
Ramona am 08.09.2020
Bitte
Ich bitte um Unterstützung, Mut und Freude für mein Enkelkind Felix und meine kleine Nichte Anouk für den Schulstart und für eine gute Schulzeit!DankeDanke
Doris S. am 06.09.2020
Bitte um Stärke und Kraft
Lieber Vatergott Abba, lieber Jesus Christus, lieber heiliger Geist,lieber allmächtiger Gott, heute kam die Nachricht, dass ich einen Teil der Abschlussprüfungen nicht bestanden habe. Bitte, lieber Herr, schenke mir Stärke nicht aufzugeben, schenke mir die Kraft damit fertig zu werden, begleite mich, bitte sei bei mir, hilf mir. Bitte wende meine Situation zum Besten. Bitte gewähre meinen Eltern Hilfe die Nachricht gut aufzufassen. Bitte schütze und segne meine Eltern, meine ganze Familie, meinen Freundeskreis und alle Menschen, die du in mein Leben geschenkt hast. Bitte schütze und segne die Schwestern, die für mich bitten, ihren Orden und ihre Arbeit. Gelobt bist du Gott von nun an, und in Ewigkeit. Amen.
Nicole am 05.09.2020
Back to Top