Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Hilfe
Bitte gütiger Gott, hilf mir auch im neuen Jahr 2020 und stehe mir weiter zur Seite. Insbesondere bitte ich dich mir bei Daniela und Kerstin zu helfen. Weiße und zeige mir den richtigen Weg. Und halte deine schützende Hand über alle die sich nicht helfen können und deine Führung brauchen. Amen
Anonym am 01.01.2020
Errettung
Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,bitte für einen Mann und seine Familie und das Ungeborene und die ganze Hilfe und die ganze Situation,bitte für den Vermieter und seine Frau,bitte für Karin und Ihre Familie,bitte für eine Frau und Ihre Familie,bitte für Nadja,bitte für alle und alles für das ich bete, was ich im Herzen habe und alles was aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,bitte das alles was verhindert werden kann, verhindert wird,bitte für ganz Deutschland und Europa,bitte für ein friedliches und Gott gesegnetes 2020 und friedliche ruhige Weihnacht und Silvester auf der ganzen Welt,bitte das alle Menschen ganz schnell zu Gott finden,bitte für alle Kinder auf der ganzen Erde,bitte für Regen überall im richtigen MaßDanke lieber Gott und allen die Mitbeten
Anonym am 20.12.2019
Hilfe
Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,bitte für eine Bekannte, ihre Familie und Angelenheiten,,bitte für einen Mann, seine Familie und das Umfeld,bitte für Afrika,bitte für ein Mädel und ihre Angelenheiten,bitte für CFAN und alle Anliegen und Bitten,bitte für eine Angelenheit in unserem Land und ganz Europa,bitte für Deutschland und Europa,bitte für Rebecca, Simon und Marlon und alle die zu Ihnen gehören,bitte die göttliche Ordnung und Umkehr überall,bitte für Karin, Marc, Andy, Alexander und die Mutter,bitte für Michael, seine Kinder und alle die zu ihm gehören,bitte für Pascal, Christina, die Oma, die Familie und alle Angelenheiten,bitte für alle Bitten die ich in meinem Herzen habe und die ich immer Bitte,bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde und alles was jetzt wichtig und richtig ist,bitte für den ganzen Schutz für alle Babys, Kinder und Jugendlichen und einen guten besten Umgang mit ihnen,bitte für alle Hilfebedürftigen überall,bitte für alle Nachbarn und Verwandten,bitte für alle die eine Macht auf Erden haben, das Sie zum Wohle des Volkes handelnDanke an alle die Mitbeten
Anonym am 05.12.2019
Papa
Für meinen Papa der auf der Intensivstation liegt ich habe Angst bitte helfe ihm dass er wach wird und lebtAmen
Tamara am 30.11.2019
Pfändung / Konkurs
Am letzten Freitag habe ich eine Vorladung zum Betreibungsamt erhalten auf den 04.12.2019.Ich bete und bete und habe Angst das Gott das zulässt das mir und meiner Familie alles genommen wird..Am Samstagabend habe ich ganz alleine zu Jesus geschriehen warum, warum lässt Du uns im Stich michund meine liebe Ursula.? Wir sind seit vielen Gotteskinder und Glauben an Jesus.Bitte betet das die Rechtsanwältin Frau Fischer, die das veranlasst hatte, zu Einsicht kommt das es einen andernWeg gibt. Betet für ein massives Eingreifen. Ganz herzlichen Dank Kurt
Kurt K. am 24.11.2019
Bitte für meinen Bruder
Liebe Schwestern, bitte beten sie mit mir für meinen Bruder,der sich durch die Beziehung zu einer Frau mit offensichtlicher psychischen Erkrankung selber so ins negative verändert hat, dass wir befürchten, er verliert ganz und gar den Glauben und den Blick für die, die es gut mit ihm meinen.Möge die Gottesmutter ihm Menschen zur Seite stellen, die ihn positiv beeinflussen und Dres schafft,sich zu trennen.Vielen Dank.
Monika am 22.11.2019
Nur ein Test
Test 1 Lorem ipsum 1234 Hallo Welt! Nur ein Test
Kai S. am 19.11.2019
Back to Top