Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Bitte um Ihr Gebet
Bitte beten Sie für uns norddeutschen Diaspora-Katholiken, denen nach 50 Jahren die Kirche profaniert wurde, und die nun nicht mehr die Möglichkeit der Teilnahme am hl. Messopfer haben, oder nur einmal im Monat,
Manfred P. am 08.11.2019
Frieden und Liebe
Lieber Gott, Jesus, mutter Maria und alle himmlischen Helfer,bitte für mich in allen Angelenheiten, bitte für meine Familie,bitte für meine Mutter und meinen Vater,bitte für Frau Ermisch, Ihre Familie und bitte für das richtige für die Oma und das sie es bestens annehmen kann und ganz leicht alles mitmacht,bitte die ganze Hilfe dort,bitte das sie wieder zu uns kommen darf,bitte für Michael, seine Kinder und seinen Auftrag,bitte für Deutschland und Europa und die ganze Erde,bitte für alle Politiker und die göttliche Ordnung in der Politikbitte für unsere Städte,bitte für alles was jetzt wichtig ist,für alles was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,bitte das alles was nicht gut war und ist, verhindert wird und umgedreht wirdDanke, Danke, Danke
Anonym am 01.11.2019
Beten Sie für mich
Beten Sie für mich, dass Gott weiter an meiner Seite bleibt, meine Familie beschützt und mir immer hilft, das Richtige im Leben zu tun, was immer auch passiert. Besonders möchte ich bitten, dass meine Familie intakt bleibt und wir stabil zusammenwachsen.
Anonym am 31.10.2019
Studium- Begleitung- Stärkung
Liebe Schwestern ich bin eine betende und besorgte Mutter von drei Kindern.Die Buben studieren und arbeiten, da wäre meine Bitte, dass beide die Kraft finden, das Studium abzuschließen.Ein Sohn hat schon geheiratet und ein Kind, da er sehr viel arbeitet bitte ich dass er die Kraft aufwende kann das Studium zu abzuschließen. Er lernt sehr leicht und er sagt immer, er wird es abschließen.Da ich auch nicht ewig leben werde, ist mein Wunsch, dass sie selbstständig leben können.Die Tochter saturiert in dem Schuljahr, da bitte ich um auch um Gebetsunterstützung.Die Tochter betet mit ihren Schulfreundinnen, die alle in ein Gymnasium gehen und schon über zwei Jahre mit nun bald achtzehn Jahren, beten und immer gemeinsam seit vier Jahren nach Pollau fahren.Mein Mann hat Depressionen die mich manchmal mehr belasten. Wir sind bald dreißig Jahre verheiratet und ich wünsche ihm und mir, dass er geheilt werde.Mein Vater leidet an einer Krebserkrankung, da bete ich um eine leise und sanfte Begleitung in den Tod, wenn es so weit ist. Möge Gott, meinen Vater begleiten.Gottes Segen für Sie alle, Angelika:)
Angelika am 30.10.2019
Liebe
Liebe Schwestern, bitte beten Sie für die Liebe zwischen Saleem und mir, dass Gott sie doch noch retten und heilen und uns wieder zusammen führen möge. Ich erbitte nichts weiter vom Leben , als eines Tages als seine geliebte Ehefrau zu sterben. Amen
Susanne am 27.10.2019
Frieden und Liebe
Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,bitte für Karin, Marc, Andy, Alexander und die Mutter,bitte für Michael, seine Kinder und alle die zu ihm gehören,bitte für Pascal, Chrsistina, die Oma, die Familie und alle Angelenheiten,bitte für alle Bitten die ich in meinem Herzen habe,bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde und alles was jetzt wichtig und richtig ist,bitte fr den ganzen Schutz für alle Babys, Kinder und Jugendlichen und einen guten besten Umgang mit ihnen,bitte für alle Hilfebedürftigen überall,bitte für alle Nachbarn und Verwandten,bitte für alle die eine Macht auf Erden haben, das Sie zum Wohle des Volkes handelnDanke an alle die Mitbeten
Anonym am 10.10.2019
erbitte um Ihre Gebetsunterstützung
Gott zum Gruß liebe Schwestern von Kevelaer,erbitte Sie um Ihre Unterstützung meines Gebetsanliegens >um die Gesundheit der Familie<. Weiters dass die Töchter mit ihren Familien in ihren Pfarren am Glaubensleben teilhaben somit die Enkelkinder in ihren späteren Leben im Glauben gefestigt werden. Vergelts Gott für Ihr Gebet in meinem Anliegen!
goddy am 29.09.2019
Back to Top