Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Lehrerin
Trösterin der Betrübten, ich vertraue auf deine Fürsprache und auf die Fürsprache der Ordensschwestern von Kevelaer. Bittet den Herrn, dass er mir eine vollständige Heilung meiner linken Hand schenkt. Durch einen Unfall habe ich mir die Hand stark aufgerissen, und die 8cm lange Wunde, die genäht wurde, heilt nur sehr schlecht. Danke für alles.
Hildebill H. am 13.06.2019
Schutz und Frieden
Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,bitte für Deutschland,bitte für den ganzen Frieden hier und den ganzen Frieden zwischen jung und alt und das alles gut und im Frieden gelöst wird,bitte für die göttliche Ordnung in der Politik und für alle Politiker,bitte für den ganzen Schutz für alle Kinder und Jugendliche überall auf der Erde,bitte für einen guten Umgang der Erwachsnen mit den Kindern und Jugendlichen überall,bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und alles was jetzt wichtig und richtig ist, in dieser Zeit,und für alles was ich weiterhin aufschreiben werde,bitte für eine Angelenheit , den ganzen Frieden hierin und alle Beteiligten,bitte für eine Heike und eine Elke und alle Angelenheiten,bitte für mich, Andy, Alexander und Marc,bitte für meine Mutter ,bitte für eine Frau einen Mann und alle Angelenheiten,bitte für ein Ehepaar und alle Angehörigen,bitte für Karsten und seine Mutter,bitte für eine junge Frau und die Eltern,Danke und Danke an alle die Mitbeten
Karin am 08.06.2019
Frieden und Ordnung
Lieber Gott, Jesus, alle himmlischen Helfer,bitte für eine Familie,bitte für alle Zigeuner, bitte für eine Frau und mich und eine Angelenheit,bitte für Deutschland, bitte für alles was in dieser Zeit Richtig und wichtig ist und das verhindert wird, was verhindert werden kann,bitte für alles was ich aufgeschrieben habe,bitte für meine Mutter, Andy, Alexander und Marc,bitte für alle Kinder auf de ganzen Erde,Danke an alle die Mitbeten und danke Gottvater
Karin am 25.05.2019
Heilung
Wenn es Dein Wille ist, so bitte ich um Genesung.Danke
anonym am 18.05.2019
Unser Wunder
Ich bitte um eine intakte Schwangerschaft. Dass sich alles normal entwickelt, das Baby gesund sein wird und wir es im Januar im Arm halten können, unser 3. Wunder. Danke für Ihre Gebete!
Sandra am 15.05.2019
Arbeit für Mama
Liebe Klarissen,bitte beten Sie für meine Mutter, dass sie eine gute Arbeit/Job findet und sie zufrieden seelisch ist. Sie sucht seit langer Zeit Arbeit, sie hat auch viel Erfahrung. Sie möchte wieder auch Einkommen in den Haushalt bringen können und sich wieder wohl fühlen, dass sie beitragen kann. Sie hat sehr viel Potenzial und ein großes Herz. Bitte betet für meine Mama, dass sie gesund ist, Liebe fühlt und die passende Firma für sie findet mit der sie arbeiten kann und sie einstellt.Danke vielmals für Ihre Gebete. Vielen Dank.
Pentru m. am 11.05.2019
In Trauer und Trennungsschmerz
Ich bitte heute noch einmal um Ihr Gebet, liebe Schwestern. Bitte beten Sie für mich, dessen Seele nach der abrupten Trennung von einem geliebten Menschen von Trauer, Kränkung und Schmerz gefesselt ist. Ich fühle mich hilflos, ohnmächtig und von dem nun getrennten Menschen emotional immer noch anhängig. Ich bitte um ein Gebet, dass Gott mir die Kraft geben möge, die unabänderlichen Dinge anzunehmen, durch diese große Trauer hindurchzugehen und an Seele und Körper wieder heil werden zu können.Ich danke aus ganzem Herzen und wünsche Ihnen Gottes Segen.Guido
Guido am 10.05.2019
Back to Top