Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Hilfe
Hallo Ich bitte um dringendes Gebet und Fürbitte für mich um Schutz und Geborgenheit beim Vater .Ich bitte von Herzen die göttlichen Verheißungen mögen nun in jedem Bereich meines Lebens in exstienz treten und bitte um die Fähigkeit anzunehmen . Danke danke danke Ich bitte um klare Trennung von Menschen die mir schaden, ich bitte um klare Abgrenzung dass ich keine Gefühle , Probleme von anderen übernehme und mich Gott immer immer behütet auf dem richtigen Weg zu sein .Ich bitteUm einen sauberen klären beständigen Geist der von glaube erfüllt ist und sorgen meidet . Danke
Sophie am 08.05.2019
Danke
Lieber Gott heilige Maria Mutter Gottes ich möchte mich für alles was ich habe bedanken ich danke auch das es immer einen Weg gibt für Dinge die auf meinem Weg kommen vielen Dank für die richtigen geistigen Gedanken Amen
Silvi am 05.05.2019
Bitte um Unterstützung
Liebe Schwestern ich bitte um Unterstützung im Gebet für meine Tochter und Schwiegersohn die ihr Baby verloren haben,und für Kraft für meine Arztbesuche , das meine Untersuchungen gut ausgehen , unsere Liebe Frau Mutter Gottes bitte für uns,ihr heiligen Engel begleitet uns. Danke!
anonym am 03.05.2019
Erhöre uns lieber Gott
Bitte beten sie ehrwürdige Schwestern mit mir für meine Schwiegertochter die in der Klinik liegt und eine Frühgeburt droht. Lass alles gut werden lieber Gott, Hl.. Maria Muttergottes und alle Engel und Heiligen.
anonym am 29.04.2019
Errettung
Lieber Gott, Jesus,Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,bitte für mich in allem,bitte für meine Familie, bitte für Lilli, Joel und die Eltern,bitte für eine Frau und ihre Familie,bitte für die ganze Erde und bitte für alles was ich schon aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,Danke an alle die Mitbeten
Karin am 18.04.2019
Gebetsanliegen
Herr, bitte hilf dass ich eine bessere Mutter, Partnerin und Freundin, Nachbarin sein kann, für alle Menschen, die mir begegnen Segen, Freundlichkeit, Toleranz oder Vergebung in meinem Herzen trage.Danke
anonym am 16.04.2019
Gerechtigkeit und Klärung
Lieber Gott heilige Mutter gottes Maria ich bitte dich lieber Gott mir zu helfen in der Situation die seit langem im Raum steht zwischen Marios Schwester Helga und mir bitte hilf mir das Mario mir glaubt das diese Person nur Gemeinheiten spielt bitte öffne Mario die Augen heilige Mutter Gottes Maria ich bitte dich mir meinen richtigen Weg für meine Zukunft zu zeigen ich danke dir lieber Gott und ich danke dir heilige Mutter gottes Maria Amen
Silvi am 11.04.2019
Back to Top