Ihr Gebet

Mit Ängsten und Sorgen nicht allein  Klarissen in Kevelaer beten für Sie

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


das Stundengebet prägt den Tagesablauf der Ordensschwestern im Klarissenkloster in Kevelaer. Siebenmal am Tag unterbrechen sie ihre Arbeit, um im Chorgebet zu danken und zu loben.

Die Klarissen leben den Gedanken der Stellvertretung: Für Menschen, die sie nicht persönlich kennen, erbitten sie bei Gott Kraft für ihren Alltag und ihre Lebenssituation.

Auch Ihre Anliegen, liebe Besucherin, lieber Besucher, möchten die Ordensschwestern in Kevelaer mit in ihr Gebet nehmen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgen und Nöte, Ihre Bitten und Ihren Dank mitzuteilen. Wöchentlich werden Ihre Gebetsanliegen an die Klostergemeinschaft weitergeleitet.

Ihre
MAGNIFICAT-Redaktion

Die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse sind freiwillige Angaben. Auch bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse wird diese nicht auf der Internetseite angezeigt. Zu Gebeten, die keinen Namen enthalten, wird automatisch der Hinweis "Anonym" hinzugefügt.
Die Redaktion behält sich vor, Gebetsanliegen zu kürzen oder Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Kontaktformular

Sicherheitscode

* notwendige Informationen

Helfende Hand gottes
Lieber Gott, Heilige Mutter Gottes Maria Ich bitte euch meiner Freundin Marion alle Kraft zu geben die sie und ihre Familie jetzt brauchen ich bitte dich Allmächtiger großer Gott Geliebte Mutter Gottes Maria hilf der Mama von Marion, bitte lass Monika nicht leiden, bitte hilf ihr in ihrer jetzigen gesundheitlichen Situation. Nur ihr wisst was für Monika richtig ist bitte helft ihr ich Danke
Silvia W. am 18.11.2018
Bitte um Gebet
Hallo , ich habe seit mehreren Wochen wieder eine Generalisierte Angststörung die mich seit Jahren quält. Zwischendurch habe ich Phasen wo es mir sehr gut geht. Die permanente Unruhe - aus heiterem Himmel - geht von morgens bis abends. Damit könnte ich umgehen, da ich für solche Phasen auch beruhigende Mittel bekomme vom Arzt. Ich habe jedoch seit letztem Oktober, einen großen Fehler gemacht, den ich leider nicht umkehren kann. In einer großen Angstphase, da mein Mittel leider nicht mehr wirkte, habe ich zusätzlich zwei andere Mittel getestet. Mir ging es dadurch für die Tage wieder gut, dafür habe ich aber andere Probleme bekommen. Gott sei dank ist das wieder weg gegangen. Was geblieben ist, eine empfindliche Reaktion des Körpers auf alles Mögliche selbst in gesunden Zeiten. Da die Unruhe, die aus heiterem Himmel einfach so kommt, mich nun wieder seit Wochen plagt, waren noch gerade schön in Urlaub, habe ich pflanzliche Mittel genommen und eigentlich verträgliche Dinge. Die Taubheit setzte jedoch nach einigen Tagen wieder ein, so dass ich immer weniger einnehmen konnte. Mich bringen diese Symptome um den Verstand, da alle Untersuchungen und Behandlungsansätze bisher nicht helfen. Ich habe bereits an mehreren Stellen für mich beten lassen und alles vor meinen Herrn Jesus Christus gebracht, an Schuld und Belastung. Ich bitte euch und alle die es lesen, betet um Heilung für mich von der Angststörung, den schlimmen Taubheitsgefühlen, das das Gehirn sich wieder regeneriert. Ich möchte nicht daran kaputt gehen. Ich möchte meine kleine Tochter noch gesund etwas aufwachsen sehen. Lieben Dank für eure Dienste im voraus.
Christoph M. am 17.11.2018
Enkel
Meine beiden Enkel M. und H. aus Köln haben unter Vernachlässigung ihrer eigenen Interessen anderen Menschen geholfen, ein besseres Leben zu finden. Das ist vorbildlich. Ich bin dankbar, dass Jesus sie zum Guten erzogen hat. In meinen Dank-Gebeten zu IHM ist mir bewusst geworden, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dass die beiden Enkel auch für sich selbst da sein dürfen. So bitte ich auch hier unseren Herrn, um liebevolle Führung und finanzielle Fülle. Bitte Jesus, segne alle Menschen, die wohlwollend für die beiden beten. Danke.
Peter am 08.11.2018
Fürbitten für meine Schwester
Liebe barmherzige Schwestern!
Ich bitte um das Gebet für meine krebskranke Schwester (Darmkrebs) um Heilung!
Vergelts Gott
Helga am 07.11.2018
Keinen Titel
Hallo ihr Lieben Barmherzigen Schwestern,
ich habe ein großes Anliegen, nämlich das meine Familie Gesund wird und zum Frieden kommen und wieder zur göttlichen Liebe finden.
Da wir momentan keine Arbeit haben und unser bleibendes Zuhause suchen, wären wir
sehr sehr dankbar wenn Sie für uns Beten würden. Ein herzliches Vergels Gott und Gottes Segen.
Günter am 07.11.2018
Heilung
Unsere Patentochter hat angesichts des Todes ihrer liebsten Familienangehörigen Traumata erleiden müssen. Wir bitten Jesus, unsere Patentochter von allen Traumata zu befreien, sie zu heilen und ihre Gesundheit wieder vollkommen herzustellen. Und ihr gleichsam ein erfülltes Leben im Kreise ihrer Familie, Freunde und Kollegen zu schenken. Gelobt sei Jesus Christus. Amen.
Albert am 06.11.2018
Heilung psyche und körper
Bitte um
Gebet um Heilung meiner Depression
Gebet um Heilung meiner Ängste
Heilung meiner Schlafstörung
Heilung meines Magens-Sodbrennen
Heilung meines fußpilz und handpilz
Besten Dank
Marco
Marco am 05.11.2018
Back to Top